Dezember 2019

 

Nun habe ich endlich zwei weitere Motive als Postkarte in den Druck gegeben – weil Ihr so oft danach gefragt habt.

Ich lasse seit einiger Zeit bei „dieUmweltDruckerei" drucken, weil die so nachhaltig wie möglich produziert. Die Motive werden mit Öko-Druckfarben auf Recyclingpapier gedruckt. Die unvermeidbaren CO2-Emissionen werden z. B. mit diesem Druck durch einen Beitrag zu einer Wiederaufforstung in Togo ausgeglichen.

So kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren, noch mehr Printprodukte in die Welt zu setzen. Immerhin sehe ich sehr oft ein breites Lächeln in den Gesichtern der Betrachter, das ist auch viel wert, oder?


Dezember 2019

 

Das war es mit den Designmärkten in diesem Jahr. Schön war es: lustige und interessante Begenungen mit den Besuchern und den Kollegen machen mir immer wieder viel Spaß.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr voller Inspiration und Weltverbesserung!


Dezember 2019

 

Am zweiten Adventswochenende ist das Weihnachtsgeschenkeparadies definitiv in der Messehalle – und ich bin dabei!

Im Obergeschoss triffst du Frau W. aus H. ganz in der Nähe der Rolltreppe.


November 2019

 

Am 6. und 7.12. findest du mich in der Rindermarkthalle in Hamburg bei der Adventsedition des Festland-Marktes.

Ich habe alle meine Produkte mit, inzwischen ist das fast schon ein kleines Kauifhaus : )

 


April 2019

 

Im lítil, meinem Lädchen in Hamburg-Ottensen,

stehen die neuen kleinen Täschchen bereit. In die süßen Dinger passt alles wichtige für's kleine Gepäck, zum Beispiel Bankkarte Schlüssel und Geld – manchmal kann einfach nicht die große Tasche mit.

Du findest sie auch in meinem Etsy-Shop!

 


Dezember 2018

 

Ganz neu aus meiner Ideenwerkstatt: Schön weich gepolsterte Etuis für Brillen oder andere wichtige Dinge. Handbedruckt und mit Liebe genäht.


April 2018

 

Das mit dem Multitasking ist ja sehr tagesformabhängig. Geht Euch das auch so? Ich habe jetzt ein bewährtes Hilfsmittel im Sortiment, ganz analog: Notizblöcke.